RÜCKBLICK: Hannover Messe | Die weltweit wichtigste Industriemesse!

Jun 28, 2017 | News

Im April diesen Jahres hatten wir zusammen mit Enertec Kraftwerke einen Stand auf der Industriemesse in Hannover.

Wir nutzten die Gelegenheit um das Druckluftheizkraftwerk einem breiten Publikum vorzustellen.
Das „DHKW“ vereint eine hocheffiziente Drucklufterzeugung in Kombination mit einer wirtschaftlichen Wärmebereitstellung.

Die ganze Woche über konnten wir zahlreiche Messebesucher begrüßen und viele nette & interessante Gespräche führen. Das positive Feedback, welches wir an unserem Stand und auch im Nachklang erhalten haben, ist eine der schönsten Belohnungen für das gesamte Team.

Ganz besonders erfreut waren wir über den Besuch vom Ministerpräsident des Freistaates Thüringen – Bodo Ramelow!

Bildnachweis / Quellenangabe: LEG Thüringen/Martin Rohrmann Fotografie