Webinare – Die neue Art der Kommunikation

Dez 17, 2020 | News

In Zeiten von Corona findet die Kommunikation neue Wege. Das hat die altAIRnative auch schnell begriffen. Nachdem es über die Sommermonate zu einer Erholung hinsichtlich Besuchstätigkeit bei Kunden und Interessenten kam, wurden diese mit den neuerlichen Beschränkungen wieder nahezu eingestellt.
Um im Austausch mit unseren Kunden und Interessenten bleiben zu können, hat die altAIRnative im November zwei Online-Webinare durchgeführt.Dabei ging es zunächst darum, Unternehmen im Erstkontakt die grundlegende Technologie und die Nachhaltigkeit der Lösung Druckluftheizkraftwerk aufzuzeigen.
Insgesamt haben ca. 30 Vertreter aus verschiedensten Unternehmen mit durchweg positiver Resonanz dieses Angebot wahr genommen. Demzufolge werden wir auch im neuen Jahr wieder Webinare anbieten. Hier wird ein Fokus darauf liegen, weitergehende Informationen, so z.B. spezielle Branchenlösungen und branchenübergreifende Praxisbeispiele, wie z.B. Dampf- und Stickstofferzeugung, vorzustellen.

Sollten Sie hierzu Fragen, Hinweise oder auch schon konkrete Erwartungen haben, so hören wir diese sehr gerne.