Neuer und Neues im Vertrieb

Jul 14, 2021 | News

Sehr geehrte Geschäftspartner,

die altAIRnative hat in den letzten 5 Jahren die Technologie der Druckluftheizkraftwerke als echte Alternative zu der herkömmlichen Druckluft- bzw. Wärmeerzeugung etablieren können. Viele Kundenreferenzen mit einzigartigen „state-of-the-art Lösungen“, Auszeichnungen, Presseartikel u.v.m. bestätigen, dass es möglich ist, hohe CO2-Einsparungen mit kurzem return on invest in Einklang zu bringen. Und die Reise geht weiter. Erst vor wenigen Wochen haben wir die ersten erdgasmotorisch betriebenen Ventilatoren mit jeweils 100.000 m³/h an einen süddeutschen Kunden ausliefern können. Weiterhin sind interessante Kooperationspartner für den flächendeckenden Vertrieb hinzugekommen, mit denen gerade die ersten Aufträge realisiert werden. Auch erhielten wir letzte Woche den Auftrag über den Bau und Lieferung eines ölfrei verdichtenden DHKWs der Hurrikan-Klasse, was ein absolutes Novum in Deutschland ist.

Ich habe die letzten Jahre mit meiner ganzen Kraft diesen Prozess maßgeblich mitgestaltet. Als immer noch junges Unternehmen gilt es jetzt, die Ressourcen in Richtung einer nachhaltigen Vertriebs-, Produkt- und Projektweiterentwicklung zu kanalisieren.

Seit einiger Zeit ist nun Herr Alexey Meshkov, ein in energietechnischen Projekten sehr erfahrener neuer Kollege, mit an Bord. Herr Meshkov wird ab 01. August neben unserem Geschäftsführer Michael Portwich Ihr neuer Ansprechpartner in allen Vertriebsfragen: Tel.: +49 151 15659009, E-Mail: a.meshkov@altairnative.de

Für die bisherige sehr angenehme, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanke ich mich ausdrücklich.

Ich werde der Energie- und Druckluftwelt auch weiterhin treu bleiben und meine Erfahrungen zukünftig bei einem internationalen Unternehmen einbringen. Es wird hierbei um den Vertrieb und die Einführung einer innovativen Energiespeicherlösung gehen.
Das Ziel bzw. der Benefit für Industriekunden ist ähnlich wie bei der altAIRnative: Die nachhaltige Reduzierung von CO2 und Energiekosten bei gleichzeitig attraktivem ROI.

Mit freundlichen Grüßen
Roman Felbek